back to homepage American Shop
Werkstatt
 

Message from Oldi Neuling       04/03/17   11:00pm
Hallo
Ich bin ein Neuling was us cars angeht und mechanisch nicht der begabteste. Ich habe mir nen 1969 Camaro 396 ss gekauft. Nun hab ich ein paar probleme mit dem Wagen und suche eine Werkstatt die weiss was sie tut. Motor ist kein matching. Hat viel wums und sollte von einer Fachkraft angeschaut werden die auch mit Leistungsgesteigerten Motoren klar kommt.
Problem 1. Seitenfenster justieren oder neue abdichtung?
Problem 2. kofferraum nicht dicht beim waschen an Heckleuchten.
Problem 3. Feineinstellung, batterie/ Zündung/ Anlasser. ( gab sogar einen knall und rauch. Motor abgestellt nachgeschaut nichts gesehen, angelassen und läuft ohne probleme Fehlzündung?)
Trommelbremse quitscht.
Letztes problem. Händler sagt es braucht kein 20W50 oder bleizusatz. Benzin reicht 95er.
Viele Fragen habe ich ja ich weiss.
Händler gab mir auf Motor und getriebe 1 Saison garantie. Das stärkte mein vertrauen.
Vielleicht könnte mich auch mal jemand anrufen da es einfacher ist alles zu besprechen anstelle zu beschreiben. Besichtigung und ein Feierabendbier wäre auch gut :-).
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Besten Dank

Answer from Joerg       05/22/17   09:55am
Salu, Du hast so viele Fragen, die wirklich besser von Auge zu Auge besprochen werden. Komm doch am Sonntag morgen ab 10:00 Uhr bis ca. 13:00 Uhr an unseren Frühschoppen im Restaurant Höfli in Otelfingen. Bis dann.



wenn Ihr Büro
in Bewegung ist...




Werben auf USCC




IT + Internet Service




US-Car Bücher



© 1995 - 2017
US Car Club of Switzerland