back to homepage American Shop
Chevy HHR: Garage gesucht für Elektronik-Problem
 

Message from ChevyHHR       01/09/17   10:30am
Vielleicht kann mir jemand mit einem Tipp weiterhelfen. Ich fahre einen Chevy HHR (2008). Der wurde werksseitig betreffend Bremslichtern auf europäischen Standard umgebaut. Ich habe die Bremslichter von der Garage Engel wieder auf US-Standard zurückbauen lassen. Nach einiger Zeit sind die seitlichen Bremslichter ausgefallen (drittes Bremslicht funktioniert immer). Schlussendlich nach Austausch des BCMs haben die seitlichen Bremslichter wieder funktioniert, aber nur für kurze Zeit. Die Garage Engel findet das Problem nicht.

Meine Wahl wäre nun die Garage Dutli gewesen, die haben jedoch auf absehbare Zeit keine Resourcen frei. Kennt ihr eine empfehlenswerte Garage/Autoelektroniker im engeren oder halt auch weiteren Umkreis um Zug?

Answer from ChevyHHR       02/28/17   10:57am
Die Garage Dutli konnte das Problem schlussendlich lösen. Umprogrammierung des Ländercodes auf USA oder Kanada hat die Bremslichter wieder zum Leben erweckt.



wenn Ihr Büro
in Bewegung ist...




Werben auf USCC




IT + Internet Service




US-Car Bücher



© 1995 - 2017
US Car Club of Switzerland