back to homepage American Shop
V8 Motor 283 cuin von Universal Motor Corp
 

Message from Brechbühl       07/22/16   08:14am
Hallo Zusammen, benötige eure Hilfe. Es geht um einen älteren Chevrolet Small-Block Motor. Dieser wurde in den Steffisburger Werken auf einen Schiffsmotor umgerüstet. Ich suche einen guten Mech der eine Fehlerdiagnose machen kann, und das am besten im Hafen Enge in Zürich. Mobiler Doktor wäre nicht schlecht. Könnt ihr mir bitte einen Namen eines gutes Mechanikers angeben.
Vielen Dank im Voraus für Eure Bemühungen
und ein schönes Wochenende
Viele Grüsse Rolf

Answer from Praesi       07/23/16   01:06pm
Mit Schiffen haben wir leider keinen Bezug. Der V8 ist sicherlich im Grundsatz gleich, aber mit dem Marine-Zusatz. Schiffsunterhaltfirmen um den Zürichsee können Dir sicherlich helfen.

Answer from Rolf Brechbühl       07/26/16   07:49am
Hallo Präsi
Vielen Dank für Deinen Feedback. Da es sich um ein Motorenproblem handelt, kann das ein Automech genauso diagnostizieren. Die Werften am See sind ausgebucht und haben keine Zeit, und ehrlich die können das nicht. Zudem verlangen sie pro Stunde 140.-. und verstehen nichts von alten V8...ich schau mal weiter
Cheers ROlf



wenn Ihr Büro
in Bewegung ist...




Werben auf USCC




IT + Internet Service




US-Car Bücher



© 1995 - 2017
US Car Club of Switzerland