back to homepage American Shop
Fahrt an Hochzeit
 

Message from Dominik       10/23/15   01:47pm
Hallo allerseits.
Ich und meine Verlobte werden nächsten Sommer heiraten. Da wir für das Standesamtliche das Thema Rockabilly haben, suchen wir nun jemanden mit einem Auto das zum Thema passt, der uns dann von uns zuhause (Maisprach BL) nach Arlesheim BL und danach von dort auf das Schloss Angenstein fahren könnte. Natürlich werden wir auch etwas dafür bezahlen und der Fahrer darf dann gerne noch an den kleinen Apero kommen. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich hier jemanden finden würde.

Answer from Daniel       12/08/15   09:30am
Hallo Dominik

Hast du schon jemanden gefunden für die Hochzeitsfahrt?
Ich würde mich sonst anbieten.
Gruss Dani

Answer from Dominik       12/23/15   06:14pm
Hallo Daniel

Nein, habe leider noch niemanden. Du kannst mich gerne auf meiner E-Mail kontaktieren. dominik.frei@hotmail.ch
Dann könnten wir alles besprechen.
Danke und Gruss
Dominik



wenn Ihr Büro
in Bewegung ist...




Werben auf USCC




IT + Internet Service




US-Car Bücher



© 1995 - 2017
US Car Club of Switzerland