back to homepage American Shop
Auspuffanlage Dodge Challenger
 

Message from Dänu       11/06/18   04:20pm
Hallo Zäme

Ich habe ein grösseres Problem. Habe im Frühjahr einen Challenger gekauft, V6, 3.6L, 2013. Nun steht bald die Prüfung an. Ich war leider etwas fahrlässig und hatte Freude am guten Sound. Nun ist aber die Auspuffanlage modiziert, fehlen z.B. die Mitteldämpfer und die Enddämpfer sind keine Originalen. Die Garage, welche mir das Auto verkauft hat kann oder will nicht helfen.
Ich suche nun entweder eine gebrauchte Auspuffanlage, oder jemand der mir für die Prüfung seine ausleiht.
Wer hat einen Tipp oder weiss jemanden?
Habe schon unzählige Garagen abgeklappert, Autowerter angefragt, aber nichts.

merci und gruess dänu



Werben auf USCC




IT + Internet Service




US-Car Bücher



© 1995 - 2019
US Car Club of Switzerland