Zur Startseite
Pässefahrt
Chamonix
Via Simmental und Gstaad fuhren wir über den Col du Pillon nach Aigle, dann entlang dem französischen Ufer des Genfersees nach Thonon-les-bains, wo das Mittagessen stattfand.
Dann ging es weiter über diverse kleine Pässe durch Skigebiete der Savoyer Alpen, wo wir einen Alpinen-Foto-Shoot machten.
Bilder wie dieses prospektreife Foto waren an der Tagesordnung.

Via Cluses fuhren wir nach Annecy, wo das Nachtessen und Uebernachtung angesagt war. Am Sonntag entlang dem Lac d'Annecy wieder in die Berge und über diverse Pässli Richtung Mont Blanc und endeten in Chamonix, wo wir mittagassen.

und wieder zurück ins Wallis. Natürlich war es für unsere Experten eine Freude Probleme wie überhitzte Bremsen oder einen Boxenstop zu lösen.


Noch einen kleinen Kafeehalt in einem verträumten Bergdorf und dann gings wegen starkem Regen via Autobahn nach Hause...noch nicht; Aufhellungen also ein Kafeehalt im FR.

Photos & Text: 

wenn Ihr Büro
in Bewegung ist...




Werben auf USCC




IT + Internet Service




US-Car Bücher



© 1995 - 2017
US Car Club of Switzerland
--