Zur Startseite
Fondue-Abend

Dieses Jahr hatten wir das grosse Glück an der Corvette Frühjahrsausstellung in Corvette City (Bonnstetten) teilnehmen zu dürfen. Spitzenreiter war natürlich die neue C6 Corvette, welche gleich in sechs versciedenen Versionen zu betrachten war. Natürlich kamen auch die Nostalgiker unter uns auf die Rechnung, da sehr viele Modelle bis in die 50er Jahren züruck ausgestellt waren.

Anschliessend wurde an der Cüpli-Bar kräftig über die neue C6 Technologie diskutiert. Als wir uns entlich losreissen konnten, gings natürlich gleich zum eigentlichen Anlass, dem wudnerbaren Fondue-Essen, welches keinen Hungrig liess. Hier ein paar Impressionen:
 

Photos: André Boller


wenn Ihr Büro
in Bewegung ist...




Werben auf USCC




IT + Internet Service




US-Car Bücher



© 1995 - 2017
US Car Club of Switzerland
--